• Jobs Job bei Artschwager und Kohl Software GmbH

HTML5 Webentwickler (m/w)

Artschwager und Kohl Software GmbH

Herzogenaurach

Herzogenaurach

HTML5 Webentwickler (m/w) Artschwager und Kohl Software GmbH Herzogenaurach Entwicklung von Weboberflächen in HTML5; Programmieren von Webservicekomponenten in C#; App-Entwicklung unter Android und iOS; Projektentwicklung - vom Konzept bis zur Umsetzung.

Wir Suchen Ab Sofort Html5 Webentwickler (m/w In Vollzeit) Wir Die Gmbh Verstehen Uns Als It Automatisierungsspezialist Für Produktionsbetriebe Unser Arbeitsschwerpunkt Ist Die Erstellung Von It- Und Sps Für Das Material Handling In Der Produktions- Und Intralogistik Hierzu Gehören Zum Beispiel Lagerverwaltungssysteme Flottensysteme Für Robots Und Stapler Oder Transportleitsysteme Für Hängebahn- Oder Palettentransportsysteme Wir Digitalisieren Die Produktionsbetriebe Unserer Kunden Und Ermöglichen Ihnen So Eine Smart Factory Das Erwartet Sie Bei Uns : Entwicklung Von Weboberflächen In Html5 Programmieren Von Webservicekomponenten In C# App-entwicklung Unter Android Und Ios Projektentwicklung - Vom Konzept Bis Zur Umsetzung Das Bringen Sie Mit: Mehrjährige (berufs-)erfahrung Im Bereich Webentwicklung Routinierter Umgang Mit Html5/javascript Erfahrung Beim Design Und Entwicklung Von Benutzeroberflächen Optional: Kenntnisse In C# Teamplayer Mit Gelegentlicher Reisebereitschaft Sehr Gute Deutsch- (mindestens B2) Und Gute Englischkenntnisse  das Bieten Wir Ihnen: Arbeiten In Kleinen Projektteams Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Direkte Kommunikation In Einem Professionellen Team Flexibles Gleitzeitmodell Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung Ausgewogene Life-work-balance Teamevents Kaffee- Und Getränkeflatrate Wir Freuen Uns Auf Ihr Profil Mit Ihren Skills - Wir Benötigen Kein Anschreiben: Jobs@-de HTML5 Webentwickler (m/w) Entwicklung Von Weboberflächen In HTML5 Programmieren Von Webservicekomponenten In C# App-Entwicklung Unter Android Und IOS Projektentwicklung - Vom Konzept Bis Zur Umsetzung Herzogenaurach

C# / SQL-Spezialist (m/w)
   Artschwager und Kohl Software GmbH (Herzogenaurach)

HTML5 Webentwickler (m/w)
   Artschwager und Kohl Software GmbH (Herzogenaurach)

Buchhalter (m/w/d)
   finance-recruiting-consulting GmbH und Co. OHG Personalmanag (Berlin)

Key Account Manager (m/w/d) für den Vertrieb von E-Health-Lösungen an Neukunden und Bestan
   medatixx GmbH und Co. KG (Benninghofen)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Salzgitter)